Geschichte - Schützenweihergarage

Schützenweihergarage, M. Schuler
Schaffhauserstrasse 46, 8472 Oberohringen (Seuzach)
Tel. 052/338 01 38

Gründung am 01.04.2006 in Neftenbach

Nach zwanzig Jahren Berufstätigkeit, in denen ich mich laufend weitergebildet habe und mir somit ein fundiertes Wissen aneignete, habe ich den Entschluss gefasst mich selbständig zu machen. Ich gründete am 01.04.2006 an der Alten Schaffhauserstrasse 6, in Neftenbach die Garage M.Schuler.

In Neftenbach reparierte ich Fahrzeuge aller Marken, führte Klimaservice durch, verkaufte Fahrzeugreifen und diverses Zubehör. Mit meinen Diagnostikgeräten und Zubehör half ich vielen Garagistenkollegen Fehler am Fahrzeug zu lokalisieren und beheben. In dieser Zeit wurde die Zusammenarbeit mit der Schützenweihergarage in Oberohringen immer enger.

Weiterführung der Schützenweihergarage

Da Heinz Schalch, der ehemalige Besitzer der Schützenweihergarage, bald an die Pensionierung dachte suchte er einen Nachfolger der gewillt war, sein Geschäft in Oberohringen weiter zu führen.
Durch die Verlegung meines kleinen Betriebes von Neftenbach nach Oberohringen bot sich mir die Möglichkeit mein Angebot ( Lenkgeometrie, Diagnostik, Klimaservice, Service, Reparaturen, Reifen u.s.w.) um das Auto zu vergrössern.

Am neuen Standort sind nun die Möglichkeiten da in gepflegter Umgebung Fahrzeuge zu reparieren und mit Kunden fachliche und interessante Gespräche zu führen.
Durch den Anschluss an das Autofit - Partnernetz sind auch die Ersatzteilfragen sauber gelöst.
So geh ich nun mit neuem Elan in die neue Zeit und hoffe mit Ihnen als Kunde noch lange eine gute Geschäftsbeziehung pflegen zu dürfen.

Diplome und Erfahrungen

- Ausb. zum Automechaniker
- Weiterb. zum Automobildiagnostiker
- Fundiertes Wissen auf PC- Systemen
- 10 Jahre VW/Audi-Erfahrung
- 10 Jahre Volvo-Erfahrung
- Kenntnisse div. Automarken
Autos reparieren mit Leidenschaft. Die Freude am Beruf machts aus!

Unsere Lage: